Jetzt
anrufen
E-Mail
schreiben
Frauen Dentaltechnik Glückstadt

Ein echtes Profil.

Mit einem Mitarbeiter gründete Hans Peter Frauen 1987 das Frauen Dentallabor in Glückstadt. Seither ist das Unternehmen stetig gewachsen und gilt als fester Bestandteil der Glückstädter Unternehmenswelt. Hans Peter Frauen übergab 2019 das Zepter an den Zahntechnikermeister Andreas Ueschner.

Der heutige Inhaber und Geschäftsführer hat seinen Beruf von der Pike aufgelernt. Nach seiner Meisterprüfung an der Handwerkskammer in Münster arbeitete Andreas Ueschner in Laboren in Hamburg, Bielefeld und den USA sowie im Vertrieb eines großen Dentalunternehmens in Schleswig-Holstein. Um ein Dentallabor erfolgreich führen zu können, war ihm diese Erfahrung nicht genug – 3 Jahre lang machte er sich als neuer Chef selbst noch einmal zum Auszubildenden und durchlief sämtliche Abteilungen des Unternehmens.

Heute präsentiert Andreas Ueschner die Frauen Dentaltechnik als ein gesund gewachsenes und modernes Unternehmen mit über 30 Mitarbeitern, das der Region treu bleibt und die Nähe zum Kunden pflegt. Andreas Ueschner fühlt sich im Norden und in Glückstadt zu Hause:

„Hier spricht man noch miteinander und pflegt Kontakte – direkt, kontaktfreudig, anfassbar und ehrlich. So sehe ich mich als Chef und Unternehmer und so werde ich auch wahrgenommen.“

Sie möchten
Andreas Ueschner
persönlich sprechen?