Jetzt
anrufen
E-Mail
schreiben
Frauen Dentaltechnik Glückstadt

Zahntechniker für die Kombi-Technik m/w/d
Team sucht Teamplayer

Von 4 auf 5!

Als eingespieltes Team der Kombi-Technik bei der Frauen Dental-Technik GmbH in Glückstadt suchen wir einen neuen Kollegen, mit dem wir wachsen und noch besser werden wollen.

Los geht´s!

Du bist ein echtes Talent mit ersten Erfahrungen und willst unbedingt noch
dazulernen? Perfekt! Du bist bereits Könner Deines Fachs, liebst es, Dein
Wissen weiterzugeben und es für unseren gemeinsamen Erfolg einzusetzen? Willkommen!
Für uns zählt vor allem, dass Du Deinen Beruf liebst und wir uns als Team
genauso auf Dich verlassen können wie Du Dich auf uns.

Unser Angebot
  • Angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Hoher Qualitätsanspruch
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • Labor mit höchsten technischen Standards
  • Zentrale Lage in Glückstadt (7 Minuten Fußweg vom Bahnhof)
  • Freundschaftliche Kollegialität und Perspektiven
Dein Angebot
  • Liebe zum Beruf
  • Handwerkliches Geschick, sicheres Form- und Farbgefühl
  • Neugier, Lernbereitschaft und technische Affinität
  • Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Konzentration und Achtsamkeit auch unter Hochdruck

Du hast Fragen? Du möchtest Dich schnellstmöglich bewerben? Ruf uns
doch einfach an, vereinbare einen Kennlerntermin oder schicke uns Deine
vollständige Bewerbung per E-Mail oder Post an:

Frauen Dentaltechnik GmbH
Judenstraße 2-4
25348 Glückstadt

Wir freuen uns auf Dich!

Zahntechniker für die Kunststoff-Abteilung m/w/d
Willkommen im Team

Bereit, wenn Du es bist!

Wir sind ein eingespieltes Team bei der Frauen Dental-Technik GmbH in Glückstadt und suchen ab sofort tatkräftigen Zuwachs für unsere Kunststoff-Abteilung in Vollzeit.

Gehen wir es an!

Du bist ein echtes Talent mit ersten Erfahrungen und willst unbedingt noch dazulernen? Perfekt! Du bist bereits Könner Deines Fachs, liebst es, Dein Wissen weiterzugeben und es für unseren gemeinsamen Erfolg einzusetzen? Willkommen!

Für uns zählt vor allem, dass Du Deinen Beruf liebst und wir uns als Team genauso auf Dich verlassen können wie Du Dich auf uns.

Unser Angebot
  • Angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Hoher Qualitätsanspruch
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • Labor mit höchsten technischen Standards
  • Zentrale Lage in Glückstadt (7 Minuten Fußweg vom Bahnhof)
  • Freundschaftliche Kollegialität und Perspektiven
Dein Angebot
  • Liebe zum Beruf
  • Handwerkliches Geschick, sicheres Form- und Farbgefühl
  • Neugier, Lernbereitschaft und technische Affinität
  • Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Konzentration und Achtsamkeit auch unter Hochdruck

Du hast Fragen? Du möchtest Dich schnellstmöglich bewerben? Ruf uns
doch einfach an, vereinbare einen Kennlerntermin oder schicke uns Deine vollständige Bewerbung per E-Mail oder Post an:

Frauen Dentaltechnik GmbH
Judenstraße 2-4
25348 Glückstadt

Wir freuen uns auf Dich!